Gimp Einsteiger- und Fortgeschrittener Kurs

Wie hat dir der Kurs gefallen?
Antworten
labbi96
Beiträge: 118
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:18
Kontaktdaten:

Gimp Einsteiger- und Fortgeschrittener Kurs

Beitrag von labbi96 »

Als völliges Greenhorn habe ich hier mit dem Einsteigerkurs angefangen, in der Vergangenheit habe ich schon etliche kostenlose und kostenpflichtige Bildbearbeitungsprogramme auf meinem PC gehabt und konnte nie damit umgehen, was mich immer sehr geärgert hat.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Gimp gestoßen und auf dieses Forum. Nach einiger Überlegung habe ich mich dann hier angemeldet und habe mit dem Einstigerkurs begonnen.

Was soll ich sagen, ich habe es nicht eine Minute bereut :D :freu:

Endlich kann ich ein Bildbearbeitungsprogramm auch anwenden :freu: Die Betreuung hier im Kurs ist einfach super, ich habe die liebe Ele bestimmt mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben und für einige graue Haare gesorgt aber sie hat immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet und mir immer und immer wieder weitere Erklärungen gegeben bis auch ich zu einem Ergebnis kam und die Aufgaben lösen konnte.

Auch hier noch mal ein dickes Danke an dich Ele, ihne deine tolle Hilfe und deine Geduld hätte ich das nicht geschafft.

Ich habe den Einsteigerkurs beendet und mit dem Fortgeschrittenen Kurs angefangen, dank Ele habe ich da auch mein Wunschthema bearbeiten dürfen, auch dafür nochmal DANKE :clap: :freu:

Jetzt werde ich das Gelernte erstmal sacken lassen und vor allem auch anwenden und wenn sich das gefestigt hat werde ich ganz sicher nochmal mind. einen Monat buchen und den Fortgeschrittenen Kurs noch beenden.

Ich kann den Online Kurs nur jedem empfehlen, vor allem auch wenn jemand so wie ich bislang mit keinem Bildbearbeitungsprogramm zurecht gekommen ist.

Ich kann jetzt endlich meine Bilder bearbeiten, Banner und Signaturen erstellen und eigene Skizzen anfertigen :freu:

Liebe Grüße
Labbi
Benutzeravatar
eleanora
Beiträge: 589
Registriert: Do 7. Jul 2011, 11:26
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp Einsteiger- und Fortgeschrittener Kurs

Beitrag von eleanora »

Hallo Labbi

herzlichen Dank für das dicke Lob. Ich freue mich sehr, dass du so viel gelernt hast und das du so viel Spaß dabei hattest :)

Liebe Grüße

Ele ;)
Antworten